Folge mir bei:

          LL Icon Insta

          LL Icon Facebook

 

 

NEUE KURSE AB JANUAR 2022

 Annette HP

  
 
  Coach für Einzel- und Teamcoaching; systemische Beraterin
     - zertifiziert nach den Richtlinien der DGFC (Deutsche Gesellschaft für Coaching)
  Kursleiterin Lebe leichter - Genial normal zum Wunschgewicht
  Kursleiterin Body Spirit Soul konkret
 
   Referentin
  Erfahrung in Moderation und Teamleitung
  Krankenschwester
 
 
Mein Herz schlägt dafür mit Menschen unterwegs zu sein und sie in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen konkret zu beraten. 2015 habe ich mich entschlossen eine Ausbildung zur Coach/systemischen Beraterin zu machen und damit in die Selbständigkeit zu gehen.
 
Über mein ehrenamtliches Engagement in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Witten und im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden habe ich das Kurskonzept "Body Spirit Soul" kennengelernt, dass sich an Frauen richtet, überkonfessionell und generationsübergreifend ist.
 
Durch meine Mitarbeit im Beirat zum "Body Spirit Soul"-Kurskonzept lernte ich das "Lebe leichter"-Programm kennen und war sofort begeistert. 2019 habe ich eine Ausbildung zum Lebe leichter-Coach absolviert. In den Kursen, im Online - sowie auch im Telefon-/Videocoaching begleite ich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf ihrem Weg zu ihrem Wunschgewicht und einem leichteren Leben.
 
Das Lebe leichter-Programm, sowie auch Body Spirit Soul sind ganzheitliche Konzepte, welche die drei Bereiche Körper, Seele und Geist im Blick haben. Den ganzen Menschen mit seiner Persönlichkeit zu sehen, die einzigartig, unverwechselbar und wertvoll ist, ist Grundlage meiner Arbeit in den Kursen, sowie auch im Einzelcoaching bzw. in der Beratung.
Zum Seitenanfang