Folge mir:

          LL Icon Insta

          LL Icon Facebook

 

 

Onlinecoaching

Anmeldung

Anke: Das Programm ist sehr alltagstauglich, denn genaues Zählen und Abwiegen strengen mich auf Dauer sehr an. Ich fand das Coaching sehr gut. Es wurde auf die persönlichen Themen eingegangen. und ich finde es gut, dass wir uns in den Wochen verschiedene Lebensbereiche angeschaut haben. Das für den Kurs gesetzten Ziele (u.a. 7 kg) habe ich erreicht. Aber es geht bei mir noch weiter…

David und Barbara: Lebe leichter hat uns sehr geholfen das „normale Essen“ wieder zu entdecken. Die Gesundheit hat sich im Allgemeinen verbessert und das Abnehmen war ein angenehmer Nebeneffekt J  Sehr hilfreich war für uns das Online-Angebot, da wir wg. unserer beruflichen Tätigkeiten keinen Präsenskurs besuchen konnte. Wir haben festgestellt, dass der Körper nur einer von vielen wichtigen Bereichen ist. Auch Geist, Seele und das Herz schwingen mit. Alle Bereiche haben sich positiv verändert und verbessert. Wir haben uns angenommen und wertgeschätzt gefühlt. Annette hat uns mit Rat und Tat sehr unterstützt. Sie ist fachlich, menschlich von uns sehr geschätzt worden und wir sind ihr sehr dankbar, dass Sie uns begleitet und unterstürzt hat.

 

Hiltrud: Der Bleibe leichter-Kurs war intensiv und hat mich zum Nachdenken und zur Selbstreflektion angeregt. Der Kurs  hat mich zu mehr Selbstvertrauen gegeben und zur Selbstliebe angeleitet.

Gudrun: Der Bleibe leichter-Kurs hat mir geholfen im Rhythmus zu bleiben. Zu wissen, dass Versagen nicht aufhören endet, hat mir viel Motivation gegeben. Veränderung im Leben und Eßverhalten ist nicht in 12 Wohen eingeübt. Das Umdenken muss gefestigt werden. Ich in froh über den Kurs und kann ihn nur weiterempfehlen.

 

Monika: Ich finde das Programm super. Es ist mega einfach, ich brauche nicht ständig Kalorien zählen und es ist total alltagstauglich.

Petra: Ich fand das Programm sehr gut, da die Regeln grundsätzlich leicht verständlich und die weiteren Themen, die bearbeitet wurden, sehr wichtig für die Umsetzung sind.Ich habe den Kurs mit meinem Mann zusammen gemacht. Bevor der Kurs anfing, war er skeptisch, doch im Laufe der Zeit wurde der Kurs zu einem festen Bestandteil und wir haben es als Bereicherung empfunden, zu kommen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Erfolge waren eine schöne Belohnung.

 

Johanna: Ich finde das Programm sehr gut. Ich habe nicht geglaubt dass ich abnehmen könnte weil ich schon einiges ausprobiert hatte, aber es hat funktioniert. Außerdem kann ich jetzt auch bei anderen Sachen als Essen leichter nein sagen. Mein Ziel für die 12 Wochen habe ich mehr als erreicht. Ich habe meinen alten Spaß an Bewegung wieder gefunden, meine Achtsamkeit und gesunde Ernährung zurück erobert und auch noch abgenommen.

Rebekka: Sehr gut fand ich über die verschiedenen Auslöser für „Essattacken“ zu sprechen. Um dem auf die Spur zu kommen, in welchen Situationen und Bereichen man zu den falschen, eben oft in Form von Essen, Mitteln greift. Der Kurs hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das perfekte alltagstaugliche Programm ohne Diät.

 

Anne: Das Programm ist sehr ansprechend, super Alltags-und Familientauglich, Körper- und Psychefreundlich weil stärkend, ausgleichend und aufbauend. Ein umfangreicher Erfolg mit relativ wenig Aufwand. Ich habe einen Weg gefunden, mit mir an mir zu arbeiten und mich dabei wohl zu fühlen und im Positiven anzutreiben/anzuspornen. „Lebe Leichter“ - der Name ist Programm.

Antje: Über den Aspekt Essgewohnheiten und Hintergrundinfos über Ernährung bin ich rundum und zutiefst begeistert. Lebe leichter funktioniert und ist wirklich machbar.Auch dass das eigene Essverhalten und falsche Gewohnheiten gut unter die Lupe genommen wurden, war für mich wichtig. „Genial normal“ bringts auf den Punkt. Das Onlinecoaching-Angebot war ideal. Wegen meines Berufs brauche ich etwas Flexibilität, und die wurde mir geboten. Ich habe nichts vermisst.
 

Du willst gerne an einem Lebe leichter-Kurs teilnehmen oder hast Interesse an einem weiteren Coachingangebot?

Alle weiteren Infos und Kurstermine findest du hier.

Zum Seitenanfang