Folge mir bei:

          LL Icon Insta

          LL Icon Facebook

 

 

NEUE KURSE AB JANUAR 2022

J. B.-M. (Teilnehmerin Onlinekurs)

Ich finde das Programm sehr gut. Ich habe nicht geglaubt dass ich abnehmen könnte weil ich schon einiges ausprobiert hatte, aber es hat funktioniert. Außerdem kann ich jetzt auch bei anderen Sachen als Essen leichter nein sagen. Mein Ziel für die 12 Wochen habe ich mehr als erreicht. Lebe Leichter hat mich definitiv aus meinem Coronaloch geholt und das nicht nur essensmäßig. Ich habe meinen alten Spaß an Bewegung wieder gefunden, meine Achtsamkeit und gesunde Ernährung zurück erobert und auch noch abgenommen.

 

R. F. (Teilnehmerin Onlinekurs)

Sehr gut fand ich über die verschiedenen Auslöser für „Essattacken“ zu sprechen. Den Ausgleich zwischen Seele, Geist und Körper. Um dem auf die Spur zu kommen, in welchen Situationen und Bereichen man zu den falschen, eben oft in Form von Essen, Mitteln greift. Der Kurs hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das perfekte alltagstaugliche Programm ohne Diät. Es war eine bereichernde Zeit mit vielen guten Anregungen.

 

A. T. (Teilnehmerin Onlinekurs)
Das Programm ist sehr ansprechend, super Alltags-und Familientauglich, Körper- und Psychefreundlich weil stärkend, ausgleichend und aufbauend. Ein umfangreicher Erfolg mit relativ wenig Aufwand. Ich habe einen Weg gefunden, mit mir an mir zu arbeiten und mich dabei wohl zu fühlen und im Positiven anzutreiben/anzuspornen. Ich bin sehr froh und dankbar für die Möglichkeit, die ich erhalten und wahrgenommen habe „Lebe Leichter“ - der Name ist Programm.

 

Antje (Online-Coaching Teilnehmerin)
Über den Aspekt Essgewohnheiten und Hintergrundinfos über Ernährung bin ich rundum und zutiefst begeistert. Lebe leichter ist ein absolutes No-Nonsense-Konzept. Es funktioniert und ist wirklich machbar.Auch dass das eigene Essverhalten und falsche Gewohnheiten gut unter die Lupe genommen wurden, war für mich wichtig. „Genial normal“ bringts auf den Punkt.
Das Onlinecoaching-Angebot war ideal. Wegen meines Berufs brauche ich etwas Flexibilität, und die wurde mir geboten.Die Zwischenermutigung war auch sinnvoll und immer willkommen. Ich habe nichts vermisst.
 

Du willst gerne an einem Lebe leichter-Kurs teilnehmen oder hast Interesse an einem weiteren Coachingangebot?

Alle weiteren Infos und Kurstermine findest du hier.

Zum Seitenanfang